Kategorien

Archive

1. Schultag

Begrüßung
Begrüßung
5R1
5R1
5R2

5R2

5R3

5R3

Zum neuen Schuljahr 2008/09 begrüßte die Schulleiterin Frau Schmidt 78 neue Fünftklässler. Mit einem kleinen Begrüßungsprogramm duch die 6R3 für die Neuen und ihre anwesenden Eltern startete das neue Schuljahr. Das Schulmaskottchen war mit dabei und soll allen viel Glück bringen. Die überreichten Sonnenblumen stehen symbolisch für eine schöne Zeit an der Dethloffschule. Die Eltern wünschten den Kolleginnen und Kollegen unserer Schule viel Erfolg und überreichten der Schulleitung einen Blumenstrauß. Inzwischen haben die Neuen sich gut eingelebt und viele Eindrücke gewonnen. Das Anlegen der Hefter war nicht so einfach. Gemeinsam Regeln für den Schulalltag aufstellen erfordert Teamarbeit und ist anstrengend, macht aber auch Spaß. Wohlverdient schmeckte danach vielen Schülern das Mittagessen.

Geschafft!

Geschafft!

Verdientes Mittagessen

Verdientes Mittagessen

es schmeckt
es schmeckt ausgezeichnet

 

2 Kommentare zu 1. Schultag

  • Hallo Frau Schmidt,
    der Anfang ist gemacht. Ich gratuliere und habe mir einige Änderungen erlaubt. Auf diese Änderungen werde ich in den Hilfen eingehen. Ein Bitte: Bitte löschen Sie die nicht benötigten Bilder aus der Galerie.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

  • USchmidt

    Danke für die Korrektur, so ist es logischer und besser!
    U. Schmidt

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>