Kategorien

Archive

10. Kochwettbewerb mit dem NDR

14

Aufregung und Hochstimmung herrschten am 3.12.2009 in der Schule. Zum 10. Mal fand der traditionelle Kochwettbewerb statt. Dank der guten Organisation von Frau Pehl, Frau Amtenbrink und vieler anderer Helfer kamen alle auf ihren „Geschmack“. Die Köche und die Jury erhielten aus Anlass des Jubiläums ein extra dafür gefertigtes Shirt, das als Präsent mitgenommen werden konnte.

Hier die ersten Fotos und die Sieger des „Goldenen Kochlöffels“.

Am 7.12.2009 lief ein Beitrag über den Kochwettbewerb im Fernsehen im „Nordmagazin“. Demnächst erscheint er auch auf dieser Seite.

Sieger wurden Madina Kluhin und Albulena Kurbugaj mit einem echten russischen Menü.

1

22315

1191817

19

61613

4

20

7

21

5

1 Kommentar zu 10. Kochwettbewerb mit dem NDR

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>