Kategorien

Archive

15. Ferienpass wurde ausgeteilt

Frau Paetsch besuchte am 11.5.2011 unsere Schule. Die Klasse 5r1 bekam als erstes die Sommerferienpässe von der Landrätin Frau Paetsch. Der Schüler Eric Schwarz und die Schülerin Aurelia Rogalski begrüßten sie und erzählen ihr, was sie in den Sommerferien 2010 erlebt hatten. Aurelia Rogalski erzählte, dass sie sich im letzten Jahr etwas aus dem Ferienpass ausgesucht und mit ihrer Familie dort Urlaub gemacht hat. Das schöne, was Frau Paetsch und die Schüler der Klasse 5r1 toll fanden, war das selbstgemachte Papier. Die Ferienpässe in diesem Jahr sind sehr informativ und lustig gestaltet. Bestimmt werden wir davon einiges ausprobieren.
Buqe Kurbogaj

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>