Kategorien

Archive

Ergebnisse des Herbstsportfestes Staffelpokal (12.) am 20.09.2012

Nach der Durchführung unseres Vierkampfes (Zonenweitsprung, Medizinballweitstoßen, Pendelstaffel und Zielweitwurf) erfolgte traditionsgemäß unser Staffellauf der einzelnen Klassen. Danach gab es eine Neuerung. Zum ersten Mal traten je eine Auswahlmannschaft Eltern Klasse 5 und 6 sowie Schüler dieser Klassenstufe und eine Lehrermannschaft zum Staffellauf an. Acht Läufer (4 weibliche, 4 männliche Starter) hatten eine Laufstrecke von 50 m. Hier wurde mit viel Einsatz und Ehrgeiz gekämpft. Als Sieger konnten wir die Elternmannschaft der 6. Klasse beglückwünschen. Sie erhielten von der Schulleiterin einen Pokal. Die anderen Teilnehmer wurden zusätzlich mit kleinen Preisen geehrt. Es war eine tolle Stimmung. Dieser Tag hat allen viel Spaß gemacht. Ein großes Lob und ein Dankeschön an alle teilnehmenden Eltern, die großes sportliches Können zeigten.

AUSWERTUNG STAFFELPOKAL 20.9.12

9R2

5R3

10R1

4. Platz

5R2

5. Platz

8R2

6. Platz

7R2

7. Platz

6R1

8. Platz

5R1

8R1

10. Platz

7R1

11. Platz

6R2

12. Platz

9R1

13. Platz

6R3

14. Platz

10R2

15. Platz

6R4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>