Kategorien

Archive

Besuch der „Jobfactory“ in Rostock

Am Freitag, dem 18.09.2015, fuhren die Klassen 9R1, 9+ und 10R mit dem Bus nach Rostock zur „Jobfactory“. Nach dem wir angekommen waren, gingen wir auch schon in die Halle, in der die Messe stattfand. In den zwei Stunden, die wir zur Verfügung hatten, konnten wir an den vielen verschiedenen Ständen eine Menge Informationen erhalten, unseren Berufswunsch festigen oder sogar unseren Traumberuf finden. Insgesamt hat uns dieser Tag sehr bei der Berufsorientierung geholfen und wir würden uns freuen, wenn diese Fahrt in den nächsten Jahren den Schülern weiterhin zur Verfügung steht.
Lena Prüfert

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>