Kategorien

Archive

Betriebsbesichtigung der Kl. 7R1

Für alle Schüler der Klasse 7R1 fand am 26.10.2011 im Rahmen des AWT-Unterrichts eine Betriebsbesichtigung statt. Zu Fuß, in Begleitung von Frau Hagendahl, ging es nach der 3. Unterrichtsstunde los. Ziel war die Firma „Borchert Sicherheitstechnik“ in der Mozartstraße in Waren.
Frau Borchert führte ca. 1 Stunde durch den Betrieb und erklärte viel Wissenswertes aus ihrem Berufsleben und aus der Geschichte der Firma. Einige Schüler durften dabei Schlüssel schneiden und gravieren oder Lieferscheine ausfüllen. Natürlich gab es viele Fragen, die Frau Borchert gern beantwortete.
Vielen Dank an Frau Borchert!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>