Kategorien

Archive

Das gab es noch nie – FDS – Handballer stehen im Landesfinale 2014

Qualifiziert nach dem 1. Platz im Kreisfinale standen unsere Jungs am Mittwoch den 10.12. im Regionalfinale in Pasewalk. Erster Gegner war das Neubrandenburger Sportgymnasium. Hier verloren wir mit einem akzeptablem 12:30. Dann folgte das Spiel um den ersehnten 2. Platz gegen Demmin. Ein Unentschieden hätte wegen des besseren Torverhältnisses gereicht, doch die jungen Männer siegten verdient mit 14:13. Im letzten Jahr fehlten den „Großen“ noch ein Tor – diesmal hat es endlich gereicht. Die Qualifikation zum Landesfinale nach Rostock ist geschafft. Nach dem Spiel war durch unseren überragenden Torwart Florian Mayerhoff auch gleich das Ziel für Rostock am 11. 3. 2015 ausgemacht: „Nicht Letzter werden…“ Aber das wird für das Team um den mit viel Übersicht agierenden Sascha Höppner eine riesen Herausforderung. Aber wir sind motiviert …
Glückwunsch und Respekt für euren Kampfgeist, der auch zum Ansehen unserer Schule beiträgt !
Es spielten:
         Sascha Höppner                              Nico Küsel
        Florian Mayerhoff                                    Noah Hub
      Justin Riehl                                          Julian Kreye
          Justin Stabenow                               Erik Küsel

FDS – Handballer stehen im Landesfinale 2014

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>