Kategorien

Archive

Die Fiete runners beim Run for Charity 2014

Die Schulmannschaften im Hand-, Volley- und Fußball benötigen neue Wettkampfkleidung. Der Förderverein sollte helfen. Der kann aber nur Geld ausgeben, das andere für den Verein spenden. So entstand die Idee mit 8 Läufern am Run for Charity teilzunehmen und durch einen erfolgreichen Staffellauf über ca. 62 km das Geld für die Shirts einzuwerben.

DAS hat geklappt!

Der Förderverein bedankt sich bei den Schüler Jenny Siegert, Norbert Kleversaat, Mark Nentwich und Hardy Allonge, bei der Mutter Frau Träger und bei den Lehrkräften Frau Konopatzki, Herrn Jäger und Herrn Prehn. Begleitet wurden die Läufer von Isabell Lobjinski, Marco Müller und Lukas Kotowski auf dem Fahrrad. Zu den einzelnen Startpunkten wurden die Läufer von Frau Zahn und Frau Prehn mit dem Auto gefahren.

Ein tolles Team hat eine tolle Leistung erbracht. DANKE!

Nun kann der Förderverein den Schulmannschaften zu neuer Wettkampfkleidung verhelfen.

Geschafft!

Stolz auf das Erreichte.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>