Kategorien

Archive

Ein tolles Hundeleben

Die Schüler der Klasse 5R2 wurden am 23.09.2015 eingeladen, um an einer Schriftstellerlesung in der Stadtbibliothek Waren (Müritz) teilzunehmen.
Der Autor Shawn Vega las etwas aus seinem Buch: „Die Geschichte von Tiffany“ vor und die Kinder der Klasse 5R2 hörten dabei gut zu.
Wir erfuhren von der abenteuerlichen Reise einer kleinen Hündin.
Tiffany ist eine kleine Terrierhündin mit weißem Fell.
Beide führten ein Zirkusleben, der Autor Shawn Vega arbeitete in einem Zirkus als Dompteur und dressierte verschiedene Tiere, wie zum Beispiel Elefanten, Schlangen und sogar Krokodile.
Shawn Vega arbeitete aber auch mit seiner Hündin Tiffany in einem Freizeitpark.
Er arbeitete in Spanien, Belgien und Europa und nahm auch seine Hündin überall mit hin.
Der Autor Shawn Vega setzt sich jetzt auch sehr für den Naturschutz ein.
Alexandra Wendt, 5R2

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>