Kategorien

Archive

Enttäuschte Mädchen nach Regionalfinale Fußball

Die Mädchen unserer Schule qualifizierten sich für das Regionalfinale und traten am Mittwoch gegen das Sportgymnasium Neubrandenburg an. Das Spiel endete „nur“ 0:11, gegen das Malchiner Gymnasium gelang ein etwas freundlicheres 0:4, während das Spiel gegen Torgelow mit 0:1 verloren ging. Im letzten Treffen ging es gegen die Regionale Schule Neubrandenburg. Eigentlich ein zu bezwingender Gegner, aber auch hier konnten die Mädels kein Tor erzielen und waren entsprechend enttäuscht. Marina Strüben im Kasten hatte „Schlimmeres“ verhindert, denn sie hielt sich super und machte mit ihren Abwürfen das Spiel schnell. Durch das bessere Torverhältnis kam unser Team auf Platz 4 von 5 Mannschaften. Es war mehr drin…schade. Trotzdem haben alle gekämpft und fair gespielt.
K. Jäger
Sportlehrer

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>