Kategorien

Archive

Exkursion nach Rostock

SAM_1654

Die beiden 8. Klassen hatten sich sehr auf den Ausflug nach Rostock in die Eishalle und den anschließenden Besuch des Weihnachtsmarktes gefreut. Gut gelaunt trafen wir uns am 16.12.2015 auf dem Bahnhof. Die Zugfahrt verging wie im Flug und dann genossen wir die wunderbare Atmoshäre auf dem Eis. Bei toller Musik und coolen Lichteffekten hatten wir sehr viel Spaß. Einige hatten ja zum ersten Mal Schlittschuhe unter den Füßen. Außerdem waren wir fast alleine in der Halle, denn kurzfristig hatte eine Gruppe im dreistelligen Bereich abgesagt. Mit diesem riesigen Platz konnten wir uns voll austoben, da war Spaß vorprogrammiert! Die Freizeit im vorweihnachtlichen Rostock verbrachten wir in kleinen Gruppen auf unterschiedliche Weise. Manche nutzten diese noch für den Kauf von Geschenken oder um zu bummeln. Alles verlief sehr stressfrei. Wir danken unseren Klassenlehrerinnen Frau Voß und Frau Scholz für die gute Vorbereitung und sind schon gespannt auf das nächste Highlight.

17.12.2015 055

Die Schüler der 8R1 und 8R2 😆

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>