Kategorien

Archive

Fabian findet das größte Schulosterei

Große Aufregung am letzten Tag vor den Osterferien in der Schule. Traditionell waren drei symbolische Schulostereier zu suchen, die man gegen kleine Naschereien eintauschen konnte. Es war nicht so einfach für den Hausmeister Herrn Schatz diese „Schätze“ zu verstecken, denn die Natur hält noch nicht so viele Versteckmöglichkeiten bereit! Claudia aus der 9.Klasse fand das erste Ei. Jedoch Fabian aus der 5. Klasse fand das größte Osterei. Seine Freude darüber sieht man ihm an.

Allen Schülern und Lehrern schöne, erholsame Osterferien!!!

U. Schmidt

Schulleiterin

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>