Kategorien

Archive

Ein Wandertag, ganz nach unserem Geschmack

Wir sind an einem schönen Tag zum Wisentgehege nach Damerow mit dem Fahrrad gefahren. Es waren ungefähr 24 Kilometer hin und zurück. Erst fuhren wir durch Wälder und auf Straßen. Mitten im Wald durften wir zwei Kilometer frei fahren. Bevor wir die Fütterung der Wisente sahen, durften wir uns noch frei bewegen, dabei hatten wir alle viel Spaß. Die meisten gingen in den Wald, wo etwas Ähnliches wie ein Kletterwald war. Nachher, etwa eine Stunde später, sahen wir die Fütterung der Wisente. Danach gingen wir nochmal zum Wasser herunter. Da gab es große Fische. Wir haben viele Fotos gemacht. Später sind wir wieder zurück gefahren. Dieser Tag war sehr schön.
Hannes, Lucas, Gordon
7R1 

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>