Kategorien

Archive

Frau Pfeiffer feiert 25-jähriges Jubiläum

Nachdem im letzten Schuljahr unsere Schule 25 Jahre alt wurde, kann seit dem Januar 2013 auch Frau Pfeiffer (Reinigungskraft) auf eine 25-jährige Tätigkeit an der Dethloffschule zurückblicken. Dazu gab es Gratulationen von Herrn Henkel und Herrn Boldt von der Stadt und der Schulleiterin Frau Schmidt. Vor 25 Jahren wurden Reinigungskräfte an Schulen dringend gesucht und Frau Pfeiffer entschied sich, ihre alte Firma zu verlassen und bei uns anzufangen. Wir schätzen ihre Zuverlässigkeit und ihre große Hilfsbereitschaft. Die damalige Entscheidung hat sie nie bereut.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>