Kategorien

Archive

Ganztagsschulprojekt erhielt Anerkennung vom Kreis

Zum Jahresempfang 2009 der Landrätin Frau Paetsch am 7.3.2009 in Bollewick waren auch Schüler unserer Schule und unser Physiklehrer Herr Spreer geladen. Sie hatten sich zuvor mit ihrem Ganztagsschulprojekt „Bau eines Sonnenkollektors“ um den Innovationspreis beworben. Dafür hat es zwar nicht gereicht, doch wurde das eingereichte Projekt mit einer Prämie von 300,- € anerkannt. Neben unserer Schule wurden noch zwei Projekte vom Warener Gymnasium eingereicht, die die gleiche Zuwendung erhielten.

Herzlichen Glückwunsch an die Schüler der damaligen 6. Klasse, von denen einige jetzt das Gymnasium besuchen!

Justus Gebhardt, Martin Maas, Michael Schulz, Florian Strecker, Herr Spreer

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>