Kategorien

Archive

Jugendclub, Disco oder Kombi

Jetzt diskutieren die Betroffenen und entwickeln Vorstellungen über eine Einrichtung für Jugendliche in Waren (Müritz). Dabei ist facebook der Ort der Diskussion. Auf der Seite „Wir sind Müritzer“ http://www.facebook.com/#!/Mueritzer wird eifrig und engagiert diskutiert.

Schülerinnen und Schüler gehören zu den Jugendlichen – also diskutiert mit! Entweder in Facebook oder hier mit Hilfe der Kommentarfunktion!

Hier wie in facebook lese ich mit und werde die Ideen in die Stadtvertretung mitnehmen.

Dan man tau

Rüdiger Prehn

2 Kommentare zu Jugendclub, Disco oder Kombi

  • Es wird immer so getan als ob Null Beteiligung der Jugend an der Diskussion dar ist außer im Internet.
    Das das Jugendforum Waren mit Hilfe des Kreisschülerrates Mecklenburgische Seenplatte eine Unterschriftenaktion im Altkreis Müritz mit über 600 Unterschriften an den Schulen durchgeführt hat wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.
    Bei vielen Schülern dieser Schule trafen die Gespräche mit Schülersprecher Eric Mahlau und mir als Mitglied des Jugendforum auf gute Resonanz.
    Einige Jugendliche engagieren sich seit dem Projekt Zukunftswerkstatt Lockschuppen für eine zweckgerechte Anlegung der Spende.

  • Jan Wiegert

    In der Stadtverwaltung gibt es doch bestimmt ne Liste, auf der alle infrage kommenden „Immobilien“
    aufgelistet sind. So könnte man sich die besten Vorschläge mal näher ansehen!
    Dann braucht man nur noch über Eventualitäten wie Renovierung, Ausbau und Einrichtung zu entscheiden. Hoffe, das klappt!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>