Kategorien

Archive

Jumping Fitness vor Weihnachten

Die Klasse 10 R2 konnte sich vor Weihnachten nochmal auf ein tolles Highlight freuen! So ging es am Montag (18.12.2017) gemeinsam mit Frau Bachert (Elternvertretung) und unserer Klassenleiterin Frau Voß auf die Reise nach Rostock. Unser erstes Ziel war das „Flipout“ – eine neu eröffnete Trampolinhalle, die uns begeisterte! Dort hatten wir 2 Stunden Zeit, um alle Varianten mit unseren grünen Spezialsocken abzuspringen. Bei einer tollen Lichtshow und aktuellen Charthits, sprangen wir uns durch die Halle. Viel Freude bereitete uns Abwurfball im Sprung und unser Teamgeist war einfach „Klasse“! Danach fuhren wir zum Rostocker Weihnachtsmarkt! Dort wurde geshoopt, Weihnachtsatmosphäre eingefangen und Süßes genascht. Abends kamen wir zufrieden und mit schönen Erinnerungen in Waren an! Wir danken Frau Bachert für die Begleitung! Ein großer Dank geht auch an Frau Strasen, die uns einen Teil der Fahrkosten sponsorte. Im Vorfeld trafen sich Schüler der Klasse im Kleinen Meer zum Arbeitseinsatz. Ihr Fleiß wurde mit Spass und Verpflegung belohnt und die gesamte Klasse freute sich über die schöne Spende! DANKE Frau Strasen dafür! Nun freuen wir uns auf die Weihnachtsferien und wünschen allen ein besinnliches Fest!  Die Klasse 10R2

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>