Kategorien

Archive

Klassenfahrt 2011 der 6R2

Die Fahrt begann am 20.06. um 7:30 Uhr mit dem Bus „Eichhorst“. Dann ging es los nach Stolberg zu unserer Unterkunft im Forsthaus Auerberg, doch davor mussten wir eine 7. Klasse aus Berlin abholen, In Stolberg angekommen, bezogen wir die Betten und packten unsere Sachen aus. Als wir das erledigt hatten, fuhren wir in die Thyragrotte baden.
Am nächsten Tag betrachteten wir das Panorama Rundgemälde zum Bauernkrieg in Bad Frankenhausen und wanderten zur Barbarossahöhle.
Wir fuhren am Mittwoch nach Quedlinburg und besichtigten die Stadt, dort hatten wir eine Stunde Freizeit. Am Nachmittag fuhren wir nach Thale zum Hexentanzplatz, wo wir wieder 2 Stunden für uns hatten.
Unsere letzte Wanderung am 23.06. führte uns vom Torfhaus auf den Brocken. Zum Glück für uns ging es mit der Brockenbahn wieder hinab nach Schierke. Am Abend tanzten wir auf der Disco total ab.
Leider ging die Klassenfahrt am Freitag schon zu Ende und es ging wieder zurück nach Hause. Es war wunderschön.
Jessica Bernhard und Jasmin Rutenberg

1 Kommentar zu Klassenfahrt 2011 der 6R2

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>