Kategorien

Archive

Klassenfahrt 6r3

 

Wir haben uns am Montag, d. 16.05.2011, um 8.15 Uhr am Bahnhof Waren (Müritz) getroffen und sind mit dem Zug bis Ueckermünde gefahren. Dann mussten wir zu Fuß 6 km bis nach Bellin wandern. In der Jugendherberge haben wir Mittag gegessen, dann wurden uns unsere Zimmer zugeteilt und wir haben uns diese hergerichtet. Als wir damit fertig waren, haben wir im Spielzimmer der Jugendherberge Billard und anderes gespielt.

Am Dienstag waren wir im Ukranenland. Nach einer Führung konnten wir verschiedene Stationen erkunden und diverse Dinge basteln. Danach sind wir mit dem Boot gerudert. Am Mittwoch sind wir mit dem Bus in den Tierpark nach Ueckermünde gefahren. Dort bekamen wir wieder eine Führung. Auch durften wir bei der Fütterung einiger Tiere mithelfen. Am Donnerstag haben wir in Ueckermünde eine Floßfahrt unternommen. Danach gingen wir ins Kino und schauten den Film „Fluch der Karibik 4“. Nach dem Film waren wir noch einmal Eisessen, bis der Bus zurück in die Jugendherberge kam. Am Freitag nach dem Aufstehen haben wir unsere Sachen zusammengepackt. Nach dem Frühstück ging es dann wieder nach Waren zurück, wo unsere Eltern uns am Bahnhof wieder abgeholt haben.

Es war eine gute Klassenfahrt. Mir hat das Slavendorf gut gefallen.

Florian Freitag 6r3

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>