Kategorien

Archive

Klassenfahrt der 6. Klassen

Vom 28.-30.3.2012 fuhren wir 6. Klassen, unsere Klassenleiter Herr Jäger, Frau Konopatzki, Frau Scholz und eine Mutti aus der 6R2 gemeinsam nach Güstrow zur Klassenfahrt. Es ging am 28. März vom Bahnhof Waren/Müritz los und als wir ca. 30 min. später ankamen, stiegen wir nur noch in einen Bus und waren dann endlich da. An der Jugendherberge angekommen, ging es erst mal zum Betten beziehen auf die Zimmer und danach zum Mittagessen in den Essensaal. Später gingen wir, die 6R1, in den Natur- und Umweltpark und am Abend ab zum Sport mit Frau Konopatzki auf die Wiese. Am nächsten Tag gingen wir morgens in das Ernst Barlach Museum und am Nachmittag in die Güstrower Schwimmhalle. Dort konnten wir uns eine gute Note im Sport dazu verdienen. Leider mussten wir am darauffolgenden Tag wieder unsere Koffer packen und nach Hause fahren. Trotzdem war es ein Erlebnis, das wir auch in ein paar Jahren nicht vergessen werden.
Marisa  Nehring, Klasse 6R1

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>