Kategorien

Archive

Klassenfahrt der 6R2 nach Greifswald

 

Am Montag sind wir um 9.30 Uhr  am Bahnhof in Waren nach Greifswald gestartet.  Nachdem wir oft umsteigen mussten, kamen wir endlich in unserer schönen Jugendherberge an. Wir bezogen unsere Zimmer und machten eine kleine Stadttour durch die nähere Umgebung. Am Dienstag fuhren wir mit dem Bus in die Schwimmhalle. Es war eine kleine, aber coole Schwimmhalle. Wir sprangen oft vom  3-Meterturm und einige aus unserer Klasse „liefen“ die Rutsche herunter.  Am Mittwoch waren wir in Greifswald in der Stadt, dort haben wir eine Stadtführung gemacht. Das Wetter war nicht sehr berauschend, deshalb fanden die meisten das nicht so toll. Danach waren wir noch in dem Zoo, wo wir Affen fütterten und Bartagame (Echse) streichelten. Nachdem wir aus dem Zoo raus waren, gingen wir shoppen und essen. An dem Abend war eine Disko und wir tanzten fast alle. Die anderen veranstalteten ein Tischtennistunier. Donnerstags sind wir nach dem Frühstück nach Stralsund gefahren. Als wir aus dem Bus ausstiegen, guckten wir uns das Meereskundemuseum an und schließlich gingen wir wieder shoppen.  Später packten einige ihre Sachen und einige machten eine  Party. Das eine Jungenzimmer machte die Nacht durch und am Morgen waren sie alle sehr müde.  Am Freitag gegen halb 10 machten wir uns auf den Weg nach Waren. Es war eine sehr schöne Klassenfahrt und ich denke jedem hat sie gefallen. Wir bedanken uns bei Frau Littwin, Frau Grabon und Herrn Jäger.

Celine und Leon aus der Klasse 6R2

1 Kommentar zu Klassenfahrt der 6R2 nach Greifswald

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>