Kategorien

Archive

Kochwettbewerb 2011

Traditionsgemäß fand am 8. Dezember 2011, nun schon zum 12. Mal, unser Kochwettbewerb statt. Voller Vorfreude und Aufregung stellten sich 8 Teams der Jury zum Kochwettbewerb. Für 15 Euro „zauberten“ die 15 Teilnehmer eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert. Konzentriert, mit Rezepten ausgestattet gingen sie ans Werk. Nach anderthalb Stunden präsentierten sie die Ergebnisse, welche sich sehen lassen konnten. Die zehnköpfige Jury (5 Schüler, 5 Erwachsene) hatten nun ein Mammutprogramm zu bewältigen. Sie mussten sich durch alle Speisen kosten, um die Sieger zu ermitteln. Das war keine einfache Aufgabe, da die Speisen sehr geschmackvoll waren. Die Jurymitglieder nahmen diese Aufgabe sehr ernst und hatten sichtlich Freude an ihrer „Arbeit“. Wir sagen „Danke“ an all die fleißigen Helfer, die auch diesen Kochwettbewerb zu einem Höhepunkt werden ließen.

Teilnehmer_Ergebnisse

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>