Kategorien

Archive

Kochwettbewerb

Am 05.12.2013 fand unser  14.Kochwettbewerb statt. Schon am frühen Morgen, war der Kochwettbewerb in aller Munde. Durch das Sturmtief „Xaver“ stand der Kochwettbewerb auf der Kippe. Auf Wunsch aller Köche und Köchinnen  fand der Kochwettbewerb trotzdem statt. Mit viel Spaß und Ehrgeiz kochten 8 Teams um den goldenen Kochlöffel. Ob man gewinnt oder nicht, ist egal, Hauptsache man hat Spaß.
Auch die Jury tat sich schwer. Die Plätze unterschieden sich manchmal nur um 1 Punkt!
Herzlichen Glückwunsch an die               
3.Platzierten Betty Krage und Yannik Guse  aus der 6R1.
2. Platzierten  Fortesa und Buge Kurbogaij  aus der 8R2.
1.Platz Carolin Callus-Ulbricht und Katja Helbig  aus der 10R2.
Außerdem gelang es Carolina und Katja erstmals den Titel beim Kochwettbewerb zu verteidigen.
Ein großes Dankeschön gilt auch Frau Prill und Frau Littwin, die immer da waren,  wo Hilfe benötigt wurde.
Frau Pehl und Frau Hagendahl waren sehr bemüht, dass alle Kinder gesund und munter zu Hause ankamen.
Uwe Hanisch

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>