Kategorien

Archive

Mein Start im Schülerradio

Im Ganztagsangebot Schülerradio haben wir ein tolles Projekt angefertigt. Ich habe hier ein Interview mit meinem Kollegen angefertigt. Das hat eine Menge Spaß gemacht. Ich habe auch audacity kennen gelernt  und noch eine Menge anderer Sachen. Ich hoffe es gefällt Euch.

Hier das erste Interview mit meinem Kollegen

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Isabella Arndt

 

Musikquelle: http://www.jamendo.com/de/album/94812

2 Kommentare zu Mein Start im Schülerradio

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>