Kategorien

Archive

Projekttage 2018

Kreativität und Einfallsreichtum sind nur zwei Wörter, wenn man diese mit den diesjährigen Projekten unserer Schule vergleicht. Die Lehrer dachten sich dieses Schuljahr zahlreiche Sachen aus, die sie zusammen mit den Schülern bewältigten. Es ist war ziemlich toll, wenn man bedenkt, dass diese Projekte nicht nur in unserer Schule stattfanden. So waren Projekte wie Gleitschirmfliegen oder Volleyball, Fußball und auch Tanzen dabei, welche außerhalb der Schule organisiert wurden und den Erwartungsrahmen sprengten. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Lehrern und allen Beteiligten für die vielen tollen Projekte.

Jennipher Krake 9R1

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>