Kategorien

Archive

Projektwoche

Die letzte Schulwoche war wieder für die nun schon traditionelle Projektwoche vorgesehen. Sie ging vom 13. bis 16.07.2015. Die Schüler konnten sich für viele bekannte Projekte, wie Handball, elektronische Basteleien, Gesunde Ernährung, Volleyball, Bücherwürmer, Fit und Fun, Natur erleben, Yoga, Fußball, Line Dance, Erste Hilfe für Anfänger, Quilling, Projektzeitung und Chronik, entscheiden. Aber auch neue Projekte, in denen es um das Erstellen von  Webseiten, um die Gestaltung eines Raumes des Schülercafés, um historischen Modellbau, um Akrobatisches aus dem Zirkus und um unser Feuchtbiotop ging, standen zur Auswahl.
Von Montag bis Mittwoch wurde gebastelt, gepinselt, geklebt, getanzt, gestrichen, geschrieben, gebuddelt oder sich auf andere Art bewegt. Am Donnerstag präsentierten alle ihre Projekte und konnten begutachten, was in diesen Tagen so alles gemacht wurde.
Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Leiter der einzelnen Projekte und ganz besonders an Frau Hirchert, die bei dem ganzen Stress der letzten Tage im Schuljahr den Überblick über die Projektwoche behielt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>