Kategorien

Archive

Schulmeisterschaften im Zweifelderball und Handball

Trotz des Schneefalls vom Dienstag zum Mittwoch waren die meisten Schüler zu den traditionellen Schulmeisterschaften vor Ort und gaben ihr Bestes. Gestartet wurde am 3.2.2010 mit den 5. und 6. Klassen. Erstaunlich die Steigerung beim Handball der jetzigen 6. Klassen im Vergleich zum Vorjahr. Es gab packende und spannende Kämpfe. Lobenswert der Einsatz der spontan gebildeten 3. Mannschaft bei den Mädchen der 5. Klassen. Frau Held, Frau Zahn, Herr Jäger und unser Praktikant Andreas leiteten und lenkten die Wettkämpfe. Am 4.2. kämpften Klassenstufe 7/8 und 9/10 um die besten Mannschaften. Höhepunkt war das Abschlussspiel Schüler gegen Lehrer. Trotz Unterzahl konnten auch in diesem Jahr die Lehrer gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>