Kategorien

Archive

Talentwettbewerb 2018

Der diesjährige Talentewettbewerb fand am Mittwoch, dem 18.04.2018, in der 6. Stunde im Saal statt, in der 4. und 5. Stunde konnten sich alle Talente noch einmal ausprobieren und erwärmen.
Lea Asmus aus der Klasse 10R1 eröffnete den Wettbewerb mit einem Lied und sie moderierte dann auch durch die gesamte Veranstaltung.
Als Erstes stellte sich eine Tanzgruppe, bestehend aus den Schülerinnen Jessica, Janine und Janice aus der Klasse 5R1, dem Publikum. Danach folgte eine Gesangseinlage von Ibrahim. Nun zeigte uns Maite, ebenfalls aus der 5R1, eine schöne Tanzeinlage. Am Anschluss daran, spielten uns Mira und Frida auf dem Klavier vierhändig etwas vor. Zu guter Letzt kam noch eine Line-Dance-Einlage von Mira aus der Klasse 8R2.
Diese 5 Talente wurden von einer Jury, die aus einer Schülerin und zwei Schülern sowie aus einer Lehrerin und einem Lehrer bestand, bewertet. In der kleinen Pause zwischen den Auftritten und der Auswertung sang uns Lea noch ein Lied.
Eines stand gleich fest: Mühe hatten sich alle gegeben! Doch das sind die Erstplatzierten:

  1. Platz: Mira Hübner (6R2) und Frida Fischer (6R2)
  2. Platz: Mira Wahl (8R2)
  3. Platz: Maite Preik (5R1)

Herzlichen Glückwunsch!

Emma Großmann, Jane Biehlig, Mira Wahl (8R2)

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>