Kategorien

Archive

Tanzmädchen begeistern bei Kinderweihnachtsfeier

tanzen 005tanzen 015

Kurz vor Weihnachten hatte eine kleine Auswahl des Tanzkurses die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. So trafen wir uns am Sonntag zum 2.Advent im Seehotel Ecktannen, wo eine liebevoll gestaltete Kinderweihnachtsfeier stattfand. Alle Tänzerinnen waren ziemlich aufgeregt, denn wir wollten unsere 2 neu einstudierten Tänze aus dem Sommerprojekt erstmalig vorführen! Als dann auch noch Hannah mit einem Gipsarm uns überraschte, stieg die Spannung! Dank an dieser Stelle an Hannah und ihre Eltern, die ihr das Tanzen erlaubten und die Daumen für einen gelungenen Auftritt drückten!! Premiere hatten auch unsere neuen Kostüme, die nicht nur alleine glitzerten, sondern auch der Auftritt klappte gut. Zum Schluss gab es eine Überraschung für die Kinder. Alle Tänzerinnen holten sich ein Kind zum Rocken Roll auf die Tanzfläche. Keiner wollte aufhören zu tanzen, bis ich zum DJ gehen musste, damit die Kinder das Tanzen beenden! Es war ein schöner Auftritt! Danke an alle 9 Mädchen und die vielen Eltern, die ihren 2. Advent in das Seehotel Ecktannen verlagerten. Zur Zeit trainieren 40 Mädchen aus Klasse 5/6 ganz engagiert im Tanzkurs und bereiten sich auf die nächsten Auftritte vor.
 Diesmal waren dabei: Annalena, Greta, Hannah, Jenny, Freya, Laura, Isabell aus der 6R1; Anna-6R4 und Lucie aus der Klasse 6R2!
K. Voß – Kursleiterin

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>