Kategorien

Archive

Theaterfahrt

Am 1.12.2015 trafen sich die 5. Klassen um gemeinsam ins Theater nach Neubrandenburg zu fahren. Als wir 10:40 Uhr mit drei Bussen vor dem Theater standen, waren wir alle ziemlich aufgeregt. 11 Uhr war Einlass und wir waren alle froh, dass es freie Platzwahl gab. Das Licht erlosch und die Vorhänge öffnen sich. Wir sahen das Märchen „Die feuerrote Blume“. In diesem Stück handelte es sich um einen verzauberten Prinzen. Aljonuschka musste die Hexe Baba-Jaga mit Mut und List austricksen um den verzauberten Prinzen zu befreien. Als das Märchen etwa gegen 12:45 Uhr zu Ende war, sind wir mit den gleichen Bussen wieder zurück gefahren.
Jannis Krüger

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>