Kategorien

Archive

Unser tolles Adventsbasteln

Am Freitag, dem 20.11.2015, hat die Klasse 5R1 in der 5. und 6. Stunde ein tolles Adventsbasteln veranstaltet. Es war nicht viel was wir benötigten. An den Vierertischen hatten alle Kinder ein Riesenvergnügen. Einige Eltern und drei Lehrer haben uns richtig gut unterstützt, bei allem was nur ging und uns geholfen. Alle hatten wunderbare Ideen für ihr Gesteck, z.B. Tannenzapfen oder Schneespray und noch vieles mehr. Es sind am Ende tolle und weihnachtliche Ergebnisse rausgekommen, die in der Vorweihnachtszeit bestimmt auf den Tischen einen tollen Eindruck machen. Natürlich haben wir unsere Schulleiterin Frau Schmidt, unsere Klassenlehrerin Frau Kanthack und unseren stellvertretenden Klassenleiter Herr Hilse nicht vergessen. Sie haben auch wundervolle Gestecke bekommen und werden die Kerzen hoffentlich auch anzünden. Nochmal einen lieben, lieben Danke an alle Helfer und Helferinnen und hoffen wir mal, dass wir es nächstes Jahr wieder machen.
Viktoria Mamerow, 5R1

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>