Kategorien

Archive

Unser Wandertag am 24.06.2016

Am 24. Juni 2016 fand unser Wandertag statt.
Es war so heiß, dass wir alle eine Abkühlung wünschten, die wir später auch bekamen.
Zunächst sind wir von der Schule aus durch das Wäldchen hinter der Reha-Klinik auf dem Nesselberg zur Feißneck gewandert, wobei wir einer Schnipseljagd folgten. Am Feißnecksee angekommen, strömten wir sofort zum Wasser, um eine Abkühlung zu nehmen. Nach anfänglichen Bedenken durften wir dann sogar gesamt ins Wasser.
Für eine weitere Abkühlung sorgte zu unserer großen Überraschung Frau Löffler mit einer großen Portion Eis für alle.
Nachdem alle den Rückweg gemeistert hatten, freuten wir uns auf die frisch gegrillten Würstchen, zubereitet durch die Grillmeister Timm, Luis, Leonie, Zeralin und Frau Schneider. Passenderweise durften wir unseren Imbiss im Biotop unserer Schule zu uns nehmen.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Frau Mohnke bedanken, die den Wandertag und die Schnipseljagd gemeinsam mit uns vorbereitet hat.
Tom Schättin
Kl. 5R3

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>