Kategorien

Archive

Unser Wandertag nach Peenemünde

Am 30.3.2017 trafen wir uns um 7.45 Uhr, um mit dem Bus nach Peenemünde in die Phänomenta zu fahren. Es war eine lustige und lange Fahrt hin und zurück. Endlich in der Phänomenta angekommen, wurde uns alles erklärt und wir durften anschließend alle Räume alleine besichtigten. Man konnte sich in diesem großen Haus leicht verirren. Wir haben uns zum Beispiel die Laser- und Feuershow angesehen oder konnten selber Seifenblasen machen und noch viele Sachen mehr. An diesem wundervollen Tag waren wir auch für unsere Begleitpersonen sehr dankbar, die wir fragen konnten, wenn wir etwas nicht verstanden haben. Unsere Begleiter waren Frau Kanthack, Herr Hilse, Herr Fox und Herr Reschke. Dieser Tag war sehr schön und alle Schüler sind begeistert nach Hause gefahren.
Viktoria Mamerow
6 R1

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>