Kategorien

Archive

Unterricht mal anders

Wir sind Schüler der 10. Klasse der Friedrich-Dethloff-Schule in Waren (Müritz). Neben der Organisation des Talentwettbewerbs beschlossen wir in unserem Musikkurs, den Musikraum freundlicher zu gestalten. Dies war aber nur Dank der großzügigen Unterstützung von OBI zu schaffen. Die Schülerin Fortesa Kurbogaj hatte sich dazu bereit erklärt, Kontakt zu dem Filialleiter Herr Müller aufzunehmen und somit seine Hilfe zu erhalten. Dieser sponserte uns Farbe und Lasur. Wir hätten das allerdings nicht ohne die helfenden Hände unserer Hausmeister Herr Schatz und Herr Hoffmann in so kurzer Zeit geschafft. Zuerst fingen wir an den Raum in den Farben hellrosa und grau zu streichen. Danach gestalteten wir die Wände mit ein paar Noten und einem Musikbaum. Insgesamt hatten wir alle sehr viel Spaß und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>