Kategorien

Archive

Wandertag

Der „15 km – Marsch“ ins Damerower Wisentreservat ging uns ganz schön in die Knochen. Doch wir haben diese „Mamutwanderung“ in 3 Stunden geschafft, konnten die Wisente bei der Fütterung beobachten und hatten nach einiger Stärkung genügend Elan, um uns die Zeit an den tollen Spielgeräten zu vertreiben. Die Rückfahrt auf einem Schiff der Weißen Flotte konnten alle gut gelaunt genießen.
Wir danken Frau Scholz, unserer Klassenleiterin, und Christops Mutti, Frau Schüler, die beim Wandern wirklich keine Schwäche zeigten. Respekt!
Die Schüler der 5R1

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>