Kategorien

Archive

Wanderung im Wisentgehege

Am 23.06.2011 wanderten wir, die Klasse 5R2 gemeinsam mit Frau Scholz und den Elternvertretern Frau Gottschalk und Frau Mätzke, nach Damerow ins Wisentgehege. Es war ein echter Wandertag. Fast 15 km sind wir gelaufen. Aber letztendlich hat niemand schlapp gemacht. Im Wisentgehege erzählte uns ein Förster alles, was man über diese gigantischen Tiere wissen muss und beantwortete geduldig und kompetent unsere vielen Fragen. Übrigens gab es dort um das Gehege auch tolle Klettermöglichkeiten, die wir natürlich mit Begeisterung nutzten. Mit einem Fahrgastschiff nur für uns allein fuhren wir dann bei herrlichem Wetter Richtung Heimat und legten nach 1 Stunde 30 Minuten am Stadthafen von Waren an. Ein Dankeschön geht an Frau Gottschalk, die wieder alles super für uns geplant hat.
5R2

1 Kommentar zu Wanderung im Wisentgehege

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>