Kategorien

Archive

Weihnachtsprojekt Klasse 6R3

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien konnten sich die Schüler der 6R3 mit vier Projekten auf die Feiertage einstimmen. Frau Zahn als Klassenleiterin schrieb mit Schülern selbstverfasste, wunderschöne Weihnachtsgedichte, andere bastelten, eine Gruppe betätigte sich als Bäcker und einige tobten sich beim Sport noch einmal ordentlich aus. Höhepunkt war das gemeinsame Anschauen eines Überrraschungsfilmes, organisiert durch die Elternvertretung, im Kinosaal der Schule. Ein gelungener Ausklang zum Ende des Jahres 2008! Vielen Dank für die Organisation, besonders an Frau Kusch als Mutti!

Kommentar zum Bild: Auch das Serviettenfalten für den Weihnachtstisch will gelernt sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML-Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>