Informationen zur derzeitigen Schulorganisation

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

in der letzten Zeit sind an unserer Schule SARS-CoV-2-Infektionen aufgetreten. Deswegen werden einzelne Schülergruppen unter besonderen Bedingungen beschult. Ein Elternbrief dazu wurde heute den betreffenden Schülerinnen und Schülern ausgehändigt.

Um sich und andere zu schützen, bitten wir Sie, die Corona-Schnelltestung ihres Kindes zu Haus besonders sorgfältig durchzuführen. Sollte dieser Test positiv ausfallen, so lassen Sie Ihr Kind auf keinen Fall die Schule betretet. Wenden Sie sich damit bitte an Ihren Hausarzt.

Weitere Hinweise dazu finden Sie hier: Orientierungshilfe_COVID_Buerger_20-05-06_doi_10.25646-6629-2_korr

Die geplante 2. Corona-Impfung für Schülerinnen und Schüler findet NICHT am 10.11.2021 statt. Sie wird verschoben. Erneute Termine werden später bekanntgegeben.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

M. Hagendahl
(Schulleiterin)

Schreibe einen Kommentar